donno y

27Jan06

da folgt man ein paar links, zieht sich das ganze rein und stellt fest, man zieht es sich wieder und wieder rein. dabei passt es so gar nicht zu einem, nein, zu mir. aber vielleicht passt es ja auch nicht zu dir. CocoRosie – Noah’s Ark. ziehen, ansehen, freuen, repeat.

ist schon etwas her, da hab ich das ganze bei DoCopenhagen gefunden, könnte dem ein oder anderen wohl da gefallen.

0 Responses to “donno y”

  1. 1 Adrian

    hast du jetzt auch dsl, oder warum kannst du dir das video angucken??

  2. 2 Adrian

    ach total vergessen…wenn du mehr ambient tracks suchst kann ich aphextwin und das lied namens “4” empfehlen. da krieg ich echt lust mich mit elektromucke zu beschäftigen…

  3. “4” kenne ich nicht, aber auf 1 ist bei docopenhagen “rubber johnny”, witziges video. habe übrigends kein dsl, aber in der uni geht’s guuut.


Leave a Reply

