Raumpflegerin

19Jan06

ja die sucht der Markus Kavka für sein rockzone studio bei mtv. sollte aber nichts gegen guatemaltekische sorgenpüppchen haben. ich glaube ich habe das nur wegen dem guatemaltekisch geschrieben. dabei dachte ich, das heisst guatemaltesisch. hm.

Advertisements


0 Responses to “Raumpflegerin”

  1. 1 adrian

    was?? bei mtviva gibts noch sendung die tatsächlich musikvideos zeigen?? und dann auch noch rock!? ich glaub ich muss mir doch nen fernseher besorgen…obwohl, läuft noch ständig die klingeltonwerbung auf dem sender?? ja!? also wenn, dann lieber doch nicht!! und mtviva is ja so wie so total mainstream und sell out und so…

  2. jein. es gibt noch musik, aber wenig. lohnt sich nicht, dafür ne klotze anzuschaffen. lies mal das hier bei jetzt.de.


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: