“Niemand will eine Mauer bauen”

15Jan06

…und noch weniger scheinen dahinter wohnen zu wollen. gated community. Arcadia Potsdam lädt zum plausch unter freunden ein. naja gut, ich musste auch ein bisschen sparen, bis ich mir den quadratmeterpreis von angeblichen 3000 bis 4000eur leisten konnte, aber mal ehrlich, wer nach dem preis fragt kann es sich eh nicht leisten, sagt man in unseren kreisen. warum auch ihr euch ein stückchen sichern solltet, um euch vom gesinde fern zu halten, steht in dieser imagebroschüre.

0 Responses to ““Niemand will eine Mauer bauen””

  1. 1 Adrian

    passend dazu fällt mir nur ein: “Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des Je-Je-Je, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen.”


Leave a Reply

