“Niemand will eine Mauer bauen”

15Jan06

…und noch weniger scheinen dahinter wohnen zu wollen. gated community. Arcadia Potsdam lädt zum plausch unter freunden ein. naja gut, ich musste auch ein bisschen sparen, bis ich mir den quadratmeterpreis von angeblichen 3000 bis 4000eur leisten konnte, aber mal ehrlich, wer nach dem preis fragt kann es sich eh nicht leisten, sagt man in unseren kreisen. warum auch ihr euch ein stückchen sichern solltet, um euch vom gesinde fern zu halten, steht in dieser imagebroschüre.

Advertisements


0 Responses to ““Niemand will eine Mauer bauen””

  1. 1 Adrian

    passend dazu fällt mir nur ein: “Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des Je-Je-Je, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen.”


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: