So Sieht’s Aus

11Jan06

ein paar änderungen in der blogroll vorgenommen. als erstes angekündigt, als erster wieder gegangen: dataloo.
neu dabei sind:

Riesenmaschine
Werbeblogger
1+1=1

0 Responses to “So Sieht’s Aus”

  1. schniff — warum ist den dataloo schon wieder gegangen?

  2. zu der zeit, als ich dataloo gekickt hatte, waren ein paar posts dabei, die ich weniger interessant fande und ich wollte die blogroll auf das nötigste reduzieren. mit ausgehtipps für berlin kann hier auch keiner was anfangen. also nicht wirklich die zielgruppe möchte ich meinen.
    ABER: aufgrund der tatsache, dass du der erste externe comment-schreiber bist und auch die erste externe person, mit der ich aufgrund des blogs zumindest indirekt in kontakt trete, setze ich hiermit noch einmal ne verlinkung zu dataloo und werde die seite mal im auge behalten.


Leave a Reply

