Vicious Circle

10Jan06

hier ist in letzter zeit wirklich verdammt wenig los, tut mir leid.

PROBLEM1: zwischen den jahren wollte ich eigentlich das ganze hier mal ie und ff konform machen, hat aber leider zeitlich nicht gepasst. da ich nicht regelmäßig poste, reicht das layout wohl auch (behaupte ich). die visits haben ja auch nur eine geringe zeitlich ausdehnung.
PROBLEM2: so lange das ganze hier nicht ie und ff konform ist, habe ich wenig anreiz regelmäßig zu posten, da es ja leider nur in opera vernünftig dargestellt wird.

No Responses Yet to “Vicious Circle”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

