Vicious Circle

10Jan06

hier ist in letzter zeit wirklich verdammt wenig los, tut mir leid.

PROBLEM1: zwischen den jahren wollte ich eigentlich das ganze hier mal ie und ff konform machen, hat aber leider zeitlich nicht gepasst. da ich nicht regelmäßig poste, reicht das layout wohl auch (behaupte ich). die visits haben ja auch nur eine geringe zeitlich ausdehnung.
PROBLEM2: so lange das ganze hier nicht ie und ff konform ist, habe ich wenig anreiz regelmäßig zu posten, da es ja leider nur in opera vernünftig dargestellt wird.

Advertisements


No Responses Yet to “Vicious Circle”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: