Hogolade

05Dec05

nun, das geistert ja nun schon eine ganze weile durch klein-bloggersdorf, der blogosphäre oder wie auch immer es sich gerade abgrenzt (bewusst es gewählt). aber so nutze ich gleich die möglichkeit, auf das blog aufmerksam zu machen. also kevin, ja kevin, was soll das? heisst der getsrafte junge wirklich so oder soll das eine möglichst breite masse ansprechen? wobei ich eher denken würde, dass kinder, die kevin heissen keine kinderschokolade konsumieren, sondern undefinierbare gummi-kacke und lollies, wie ich dieses wort hasse. gebäck, ja, das wäre mal ne massnahme. kevin hat kein bleaching-lächelen sondern zeigt einem gekautes, voll lustig, arsch. und ausserdem sieht er eher aus wie ein bernd.

Advertisements


0 Responses to “Hogolade”

  1. 1 Adrian

    du bist ja sowas von november 2005!!


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: