so nicht

22Nov05

man kann nicht sagen, dass es meine schuld war, zumindest nicht alleinige. ich war auch nicht der einzige, es waren noch zwei andere. passiert ist ja auch nichts. aber unsere schuld war es ja auch nicht. es war seine schuld. wie soll man sich auch darauf einstellen? einen tag so, den anderen so. und bei dem wetter doch eher später als früher. sollte man meinen. so war es aber nicht, es waren 2 minuten. zwei. Z W E I. gesehen hab ich ihn noch, aber das tut im prinzip nichts zur sache. ist vorbei, abgehakt. aber ärgerlich ist es schon. muss ja auch nicht sein, oder? nächste mal wird besser, nicht versprochen, aber ich will es versuchen. aber nur, wenn er es auch tut, ich meine versuchen. kann ja nicht so schwer sein. ist ja schliesslich sein job, macht er jeden tag und abends muss er es erst recht tun. meiner erfahrung nach macht er das auch, da sogar mehr, als es mir lieb ist. aber ich kann ihm ja nicht vorschreiben, wie er es zu machen hat.

No Responses Yet to “so nicht”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

