Duftkerzen

10Nov05

selten etwas so unnützliches gesehen wie duftkerzen. wer braucht die? sollen die gestank vertreiben, indem sie ihn durch neuen ersetzen? gibt es gut riechende duftkerzen? ich hab noch keine gesehen, gerochen. duftkerzen die helfen im sommer nach dem grillen die mücken fern zu halten, tolle sache. kann man ja auch machen, man sitzt ja auch draussen, die klamotten stinken nach rauch und es kommt nichgt mehr darauf an. aber im haus? warum nicht einfach mal lüften. hilft so viel mehr, ist neutral und man muss sich nicht darüber aufregen. aber nein duftkerzen. der geruch ist so penetrant, da vergeht einem ja der appetit. und warum müssen das immer so exotische düfte sein? es soll ja läden geben, die besagt kerzen verkaufen. wer da arbeitet ist entweder verdammt abgehärtet oder auf kerze drogen! das jeden tag ertragen zu müssen, das ist doch kein zustand. dieser ewig gleiche süßliche gestank der verschiedensten sorten, ekelerregend. gleiche liga sind übrigends duftlämpchen und räuchermännchen. JFC. dazu noch ne tüte glühweinbonbons und einmal über den weihnachtsmarkt. genau mein ding!

Advertisements


No Responses Yet to “Duftkerzen”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: