knew it

29Oct05

warum tut man sich sowas immer wieder an? man weiss doch schon im vorfeld, was einen da erwartet. nichts. naja, nicht nichts, aber nichts gutes. schüler und nichtstudenten, reste, pöbel, leute die nichts besseres gefunden haben. und das jedes jahr. und das schlimmste, ich unter ihnen. warum sagt man nicht entschieden nööö, sondern sagt, och nöö. ja aber was dann? mit 5 leuten auf 12qm, auch nett, aber den ganzen abend? also doch raus. die beste musik, die nicht mal gut war an dem abend, hört schon um 3uhr auf und der rest spielt noch bis 5uhr. es ist unerträglich heiss, die luft sauerstoffarm und man zahlt eintritt für bands, die man nicht sehen will. selber schuld. recht so.

Advertisements


0 Responses to “knew it”

  1. 1 Adrian

    wie hiessen denn die bands und was ham die so für mucke gespielt??
    und ausserdem, sei lieber froh dass es noch nicht so viele studenten gibt, sonst würde unser humankapital immer weiter an wert verlieren und somit auch unser gehalt! 😉


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: