Gewohnheiten

25Oct05

das war schon immer so. das haben wir schon immer so gemacht. ich kann noch mal nachsehen, aber hoffnungen will ich da keine wecken, denke nicht, dass das geht. ich brauch ne tafel, da kann ich dann auch mal größer schreiben. auf dem overhead geht das nicht, da muss ich dann zu schnell die folien wechseln. könnten sie etwas größer schreiben, man kann es kaum lesen. alzu groß kann ich nicht schreiben, sonst ist die tafel zu schnell voll. es ist eng. es ist mehr als voll. es wird warm. es gibt größere räume, aber ohne tafel. der sauerstoff geht zu neige. die konzentration lässt nach. es wird lauter. man hört noch weniger. zu anstregend jetzt noch mal die ohren zu spitzen. man will nur noch raus.

Advertisements


No Responses Yet to “Gewohnheiten”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: