Gewohnheiten

25Oct05

das war schon immer so. das haben wir schon immer so gemacht. ich kann noch mal nachsehen, aber hoffnungen will ich da keine wecken, denke nicht, dass das geht. ich brauch ne tafel, da kann ich dann auch mal größer schreiben. auf dem overhead geht das nicht, da muss ich dann zu schnell die folien wechseln. könnten sie etwas größer schreiben, man kann es kaum lesen. alzu groß kann ich nicht schreiben, sonst ist die tafel zu schnell voll. es ist eng. es ist mehr als voll. es wird warm. es gibt größere räume, aber ohne tafel. der sauerstoff geht zu neige. die konzentration lässt nach. es wird lauter. man hört noch weniger. zu anstregend jetzt noch mal die ohren zu spitzen. man will nur noch raus.

No Responses Yet to “Gewohnheiten”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

