Spitze

24Oct05

da stellt man sich seinen stundenplan zusammen, guckt, dass man berücksichtigt, dass übungen oftmals erst ne woche später anfangen, nur im in die uni zu kommen um feststellen zu müssen, dass doch alles für den arsch ist. übung fängt doch später an, der stundenplan an sich wird noch änderungen erfahren und man trifft zu viele leute, die man nicht mal positiv vermisst hat. erstis sind ne plage und überhaupt, leute die ihren ipod shuffle über dunkler kleidung demonstrativ leuchtend präsentieren hab ich eh gefressen, vor allem wenn ich sie dann viermal am tag zu gesicht bekomme. außerdem regnet es, ich hab keinen bock (bzw. weiss nicht wie es geht) das blog auch fx-kompatibel zu machen und bücher kaufen muss ich auch. DAS ist weltschmerz, ja DAS, nichts anderes. werde diesen hoffentlich nicht oft zum besten geben müssen. so, ich geh jetzt ne ziege schlachten.

Advertisements


No Responses Yet to “Spitze”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: