Customer Relationship Management (CRM)

20Oct05

junge, junge, wie ich mich um meine kundschaft kümmere und den content danach ausrichte. in aachen gibts guerilla-marketing vom einzelhandel. ob das die kunden allerdings dazu motiviert wieder zu den fachgeschäften zu rennen wage ich zu bezweifeln.

“Wertvolle Werbung: Geld hängt an der Wand”

[via flying sparks]

0 Responses to “Customer Relationship Management (CRM)”

  1. 1 Adrian

    und ich hab davon mal wieder nichts mitbekommen…jetzt is das wahrscheinlich alles schon gelaufen!! mist!!
    wobei, mal ganz nebenbei gesagt, ich am montag morgen um 6.30h vor der araltanke gegenüber nen zwanziger gefunden hab. da hat sich das frühe aufstehen auch gelohnt!! 😉


Leave a Reply

