Review: Vakuum _23:15 hr

19Oct05

hat gestern jemand diesen film gesehen? hat tolle kritiken bekommen und sorgt angeblich auf festivals für aufsehen. eine art ‘romantic science fiction thriller’. am anfang dachte ich auch, hm, warum wird so ein film um die uhrzeit irgendwo auf einem dritten ausgestrahlt. als sich der film dann dem ende entgegen neigte wusste ich warum. lulululu. hätte man echt was drauss machen können, aber das war dann doch ein bisschen zu strange.

0 Responses to “Review: Vakuum _23:15 hr”

  1. 1 Adrian

    premium comment im premium blog…
    was war denn inhalt des films?? konnt ihn nämlich nicht sehen und fühle mich jetzt recht ausgeschlossen aus der diskussion!!

  2. Vorsicht… sein Nichtwissen der Öffentlichkeit preiszugeben ist ähnlich verwerflich wie meckern auf diesem Server 🙂

    Ich war gestern nicht zu Hause insofern ist mein Nichtwissen begründeter Natur und für mich reicht das um meinen Comment in Richtung Off-Topic zu verschieben…

    Man nehme 100 Physik-erstis plus Fachschaft, subtrahiere etwa 70-80% der Leute (die subtrahieren sich aber in der Regel selbst so gegen 23-24 Uhr, der Rest ist stupide Mathematik) und man bekommt eine ziemlich lustige Party… einwas muß man den Bierphysikern schon lassen… sie können besser feiern als jede FH-Pupe die ich im letzten Jahr kennengelernt hab 😉

    PROST

    Man munkelt der Matthias wäre auch in der Stadt gewesen… hätte ja mal anrufen können.

    BIG ADMIN is watching you…

  3. für nen comment zu lang, obwohl der film nur ne stunde geht. probiers mal hier.


Leave a Reply

