apropos

17Oct05

wo wir schon dabei sind, ich glaube die werbefuzzis wollen uns wirklich quälen und den wunsch nach eigener insel steigern. die allseits beliebte DBD mutmacherkampagne und nun land der ideen. vllt können wir ja noch mehr wettbewerbe für werbekampagnen starten, müssen aber arbeitslose bewerber sein, für die statistik. wahrscheinlich sind das alles kreative. wir brauchen nur mehr heuschrecken und risikobereitschaft.

[via Spreeblick]

Advertisements


No Responses Yet to “apropos”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: