Werbung

16Oct05

die von hornbach, läuft schon länger, ist wieder klasse. die von ikea geht auch. wohingegen die von milka ja so richtig abstinkt. ich bin sowieso dafür, dass kinder, tiere und nervende trickfiguren grundsätzlich aus der werbung zu verbannen sind.

0 Responses to “Werbung”

  1. 1 Adrian

    dieser post lässt mich jetzt doch an deinem geschmack und deiner freizeitgestaltung zweifeln!! die von hornbach geht mir mal sowas von auf den senkel…die restlichen kenn ich nicht, aber ich hab wohl auch nichts verpasst!! bin heut auch wieder in aachen angekommen, dh keine privaten mehr!!
    ps warum antworten webmaster nie auf die comments auf ihrer seite?? hat der jan nie gemacht und du jetzt auch nicht. scheint irgendwie ne marburger unart zu sein. ich komm mir irgendwie alleine hier vor…

  2. 2 zwotens

    ganz und gar nicht. bist nicht alleine. kommt ja immer darauf an, was jemand schreibt. die hornbach ist gut, kein zweifel. was geht dir da auf den senkel? der gesang?

  3. 3 zwotens

    obwohl, wenn man sich die commentlist mal so ansieht, vllt bist du doch relativ alleine. aber ich freue mich. dann sind wir zusammen allein, oder so.

  4. 4 zwotens

    ich sach nur, premiumblog.

  5. 5 Adrian

    premiumblog…stimmt! sollte jemals jemand ausser dir und mir was in die comments schreiben, werde ich diesen blog nie wieder besuchen…

  6. 6 Adrian

    ps der wär ja dann viel zu mainstream!!

  7. eben. man kann ja nicht sagen, man könne uns nicht finden. für jederman zugänglich und doch unter sich. DU BIST SUBKULTUR!
    conspiracy of one! und wenn wir dann doch mainstream werden, dann nur um zu unterwandern und auf meiner eigenen insel dann .. und dann …. und zum schluss dann… aber davor noch..

  8. Nur so aus prinzip… ich hab zuerst gecommented hier… bin schließlich auch der webspace Sponsor soll heißen ich bezahle Geld damit der Matze rumbloggen kann… na herzlichen 😉

    Zudem wo hab ich denn nicht auf comments geantwortet… würdest du regelmäßig ins Aztech Gästebuch schauen würde dir auffallen das ich immer dann antworte wenn mich jemand expliziet was fragt oder ich einfach meinen Senf dazu geben *muss*… also vorsicht… ich sehe alles auf meinem Server… jedes noch so kleine bisschen gemecker von Leuten die in Marbug vorbei kommen ohne was zu sagen 😉

    Wann hat man sich das letzte mal gesehen? Achja… Sylvester 2002

    Denkt dran BIG ADMIN is watching you 😉

  9. ich weiss das zu schätzen. desshalb hab ich ja auch ‘relativ’ geschrieben.

  10. 10 Adrian

    das nächste mal wenn ich nach marburg komme kündige ich das bei aztechnologies an…versprochen!!


Leave a Reply

