Tunespoon

15Oct05

da ich mit meiner highspeedleitung nicht mal den versuch wage, mir was anzusehen, kann ich nicht sagen, ob das angebot was taugt. aber wer gerne musikvideos sieht und wissen möchte, was es noch so gibt ausser klingeltönen, der sollte bei www.tunespoon.tv mal vorbeischauen.

0 Responses to “Tunespoon”

  1. 1 Adrian

    unglaublich…grad in der unicum meiner schwester davon gelesen. hört sich gut an, die ersten videos da waren aber nicht so mein ding.

  2. 2 Administrator

    genau an dich dachte ich dabei, als ich den link gefunden habe. wie gesagt, kp was da so angeboten wird.

  3. 3 Adrian

    grad kam elektromucke und hiphop. beides von bands die zwar mainstream sein könnten, es aber nicht sind. ich hab den namen jedenfalls noch nie gehört!!


Leave a Reply

