zweibar

06Oct05

rockbar? ROCKBAR? bitte, das ist doch keine rockbar, das ist eine emo- und ‘franz-fuckin-ferdinand-sound-a-like’-bar oder so was in der richtung. ausser incubus, QOTS, den foos und muse gabs fast nur the-bands und einen einheitsbrei, der den pop zu ersetzen schien. immer ähnlicher beat, damit auch schön alle mittanzen können, is ja egal wer da spielt, kennt eh keiner. einen einwurf richtung SOAD kann man getrost links liegen lassen, passt nicht und wenn leute meinen zu den sportfreunden stiller pogen zu müssen, da fällt mir dann nicht mehr so richtig viel ein. aber nette menschen gibts auch noch. ersti getroffen der uns nen sekt ausgibt, weil wir die ersten sind, die er kennengelernt hat. danke.
und besagter taxifahrer lies sogar über funk noch mal grüßen. tse.

Advertisements


No Responses Yet to “zweibar”

  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: