Taxifahrt um 04:35

03Oct05

was erwartest du von deinem taxifahrer? ich erwarte, dass er mich höflich fragt wo er mich hinfahren soll. wenn er mir ein gespräch aufzwingen will darf er noch fragen, ob ich einen schönen abend hatte oder dergleichen. was ich jedoch nicht von meinem taxifahrer erwarte sind tipps, wie ich eine F*TZE zu lecken habe. er war ganz begeistert, geradezu versessen darauf, von seiner variante mit peperoni auf der zungenspitze zu erzählen. F*TZE und F*CKEN, tipps und tricks von einem türkischstämmigen endvierziger nach einer stunde akustikgitaare und gesang zum ausklingenden abend. danke dafür. trinkgeld hatte er sich da nicht verdient, stelzbock.

Advertisements


0 Responses to “Taxifahrt um 04:35”

  1. Das ist dir doch nicht wirklich passiert oder….


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: